Traumdeutung?

4 Antworten

Das steht für Selbstschutz, weil Deine Mutter für Dein verantwortungsvollen Teil steht. Kommt mir so vor, als ob dieser Traum hier schon öfters zu lesen war.

Vielleicht vermutest Du auch, dass er nicht ganz ehrlich zu Dir ist.

Alternativ wäre es ein Angsttraum, von etwas, dass Du befürchtest, wenn Du ihn vorstellst. Das hängt von Dir und Dein Lebensumständen ab.

also ich glaub ja, dass das alles echt passiert ist und du das jetzt nur verdrängst.

Ich denke mal das ist einfach nur eine übertriebene Darstellung der Situation

Möglicherweise sieht dein Unbewusstes eine Bedrohung.

Vielleicht wäre es besser deiner Mutter zu sagen dass du einen Freund hast?