Traumdeutung im Islam

6 Antworten

Hallo, nonamefuck ( netter Name /: - I - warum nur ? ) Achte auf dein Tun. Ein Messer kann für ein plötzliches Ereignis stehen, das dir einige liebe Angewohnheiten beendet. Und die können negativ für dich sein, bist du also gut dran, wenn du sie ablegst. Allerdings mußt DU den Anfang machen, lG.

Und welche Zusammenhang zwischen dem Traum uns Islam Träumeerklärung hängt nicht von den Religionen ab.

Toll das kann alles heißen. Sowas habe ich auch schon geträumt und es war nichts weiteres dabei. Mach dir mal keinen Kopf darüber.

Ich weiss nicht ob du Moslem bist aber im Islam soll ein Traum das mit einem messer zutun hat Stress bedeuten

0
@nonamefuck

Nein ich bin kein Moslem und ich träume das wenn ich Stress hab und wenn ich keinen Stress habe träume ich sowas auch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

0

Das Deuten von Träumen ist purer Aberglaube und Sünde, wissenschaftlich betrachet sogar Blödsinn.

Ein Mensch welcher auf Allah vertraut, glaubt nicht an die Vorab-Offenbarung von Träumen und an die Auslegung von irgendwelchen "Traumdeutern". Das ist gleichbedeutend mit Astrologie und absolut "haram".

Muslime, welchen Allah Bildung und Verstand mit auf den Weg gegeben hat, glauben nur an Allahs gute Führung und die offenbart er ihnen bestimmt nicht im Voraus. - Zu welcher Gruppe willst du also gehören?

ist das 100% richtig was du da sagst? ich würd mich mal informieren an deiner stelle

0

Du stellst dir vor, wie es wäre ein islamisches mädchen zu betrügen vera"chen,.. Und dann von ihren verwandten angegriffen zu werden, obwohl du kampfsportler bist.

Was möchtest Du wissen?