Traumbedeutung?

Motobiggi31  15.04.2024, 21:30

Hat dein Ex dich tief verletzt?

Emilia9002
Fragesteller

Es geht meisten Zeit war schön aber hab viel wegen ihm geweint weil ich mit sorgen um ihn gemacht habe und ziemlich starke verlustängste habe

Motobiggi31  15.04.2024, 21:38

Vermutlich hast du Angst um ihn, dass ihn was zustossen könnte.

Emilia9002
Fragesteller

Könnte gut sein ihm geht es halt psychisch oft nicht gut und grade hab ich wieder das gefühl das es so ist und er schreibt mir auch grade nicht mehr

1 Antwort

Kann sein, dass das bedeutet, dass du die Verletzung durch ihn noch verdaust.

Kann sein, dass du ihn eigentlich nicht mehr wirklich liebst.

Kann sein, dass du ihn wirklich noch sehr liebst und Angst hast, ihn zu verlieren.

Geh in dich und denk darüber nach.

Lg RipedimeActing

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit dem Unterbewusstsein u.ä.
Emilia9002
Fragesteller

Dankeschön