Traumauto?
Hab mein traumauto gefunden für 8.980€ is aber erstens 6h von mir entfernt also der wagen ist in deutschland und ich bin in österreich und es is nur die schwächere version mit 150ps und net die starke mit 300ps würdet ihr das machen?
6 Antworten
Wenn es nicht die Variante ist die man will, ist es nicht der Traumwagen. Ist auch nicht nur die Leistung, man hat ja ein anderes Fahrwerk, Innenqusstattung, Bremsen.
Würde eher nach einem Exemplar in Österreich schauen. Je nach dem, wie egal es dir ist. Also wenn der jetzt ne rare Farbe oder Ausstattungsoption hat
je nachdem wieviel der Import kostet, aber eher nicht.
Um welches Auto geht es den hier. Kommt immer ganz drauf an. Ich würde aber schon eher zum 300PS Motor greifen. Je nach dem welcher der Zuverlässigere ist
Gut die Subaru Motoren sind eigentlich alle Recht gut. Müsste ein Boxer Motor Verbaut sein. Macht aufjdenfall laune so ein Auto
Würde ich aufjedenfall Machen den zu holen in Deutschland. Kommt halt drauf an wenn es sonst keinen anderen Näher gibt dan aufjedanfall
Naja, wenn der Preis stimmt, in Ordnung. 150 PS reichen vollkommen. Die 300 kannst du eh nur selten ausfahren. Vor allem in Österreich. Mehr PS heißt auch mehr kosten. Sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt.
Darf ich Mal fragen, was es den überhaupt für ein Auto sein soll?
Bei 150 PS sind die Wartungskosten grenzwertig. Bei 300 PS fressen sie Dich auf, wenn Du kein Gutverdiener bist. Als Gutverdiener würde ich mir meinen Traumwagen als Neuwagen zulegen.
Subaru impreza