Traum oder Wirklichkeit?
Hey, ich hatte in der Nacht einen Traum der sich nicht so anfühlte. Ist nix unnormales kann ja mal passieren aber dies war irgendwie anders. Ich habe vorher eine Scheiße geträumt und dann war es Schwarz. Ich bin der Meinung wach gewesen zu sein.
Ich habe ein drücken auf meinem Körper gespürt und jemanden an meinem Hals saugen. Ich habe mich gewehrt und deutlich gespürt das dort jemand war. Es war irgendwann vorbei und ich weiß das ich eine Tür gehört habe.
Ich wohne mit meiner Mama allein und sie hat mich öfters gegen meinen Willen bedrängt also wenn es wirklich passiert sein sollte dann kommt nur sie in Frage. Ich bin mir aber nicht sicher ob das echt war.
Die Träume davor hatten keinen Zusammenhang. Es verwirrt mich und ich habe ein bisschen Angst heute schlafen zu gehen.
Kennt sich jemand aus der mit helfen kann? Wäre echt lieb. 😕
1 Antwort
Ich nehme an, dass das in der Dunkelheit passiert ist.
Ich habe ein drücken auf meinem Körper gespürt und jemanden an meinem Hals saugen
Das ist eine gute Frage. Normalerweise, wenn das echt wäre, würde es dich aufwecken und du würdest dann klar merken, dass du wach bist.
Wenn man wach ist, dann passen die Sinne gut zueinander. Man spürt nicht nur Dinge, sondern sieht sie auch und man kann zählen, dass man an der Hand auch wirklich 5 Finger hat.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das echt war.
Normalerweise weiß man das. Entweder war es nicht echt, oder du wurdest verunsichert. Am besten rede mal mit deinem Therapeuten. Er sollte es lösen können.
Wenn dann nur meine Mutter aber warum? Das widert mich jetzt an.
Das ist eine gute Frage. Könnte es einen medizinischen Grund geben, mal bei dir zu kontrollieren, ob man etwas sieht? Manche Eltern machen es ja so, dass man sich nicht wehren kann, damit sie nicht um Erlaubnis fragen müssen.
Ansonsten ist dann etwas komisch, wenn sie es so macht, wie du sagst. Aber warum sollte sie an deinen Hals kommen? Wir verstehen das nicht, glaube ich.
Ich versteh es auch nicht. Ich hab jetzt Angst ich will am liebsten eine Kamera in meinem Zimmer aufstellen um zu gucken was Nachts in meinem Zimmer passiert
OK. Ich weiß nicht, wie man das macht, aber vermutlich geht das mit der Kamera von deinem Handy.
Nur: in der Dunkelheit sieht die auch nichts.
Ich glaube aber, dass da nichts besonderes passiert.
Ich denke, ein kleines Licht wäre besser, damit du in der Nacht noch etwas siehst, wenn du aufwachst. Alternativ sollten sich deine Augen an die Dunkelheit anpassen.
Ich mache mir öfter ein Licht an aber, meine Mutter macht das immer aus wenn sie mir den Hund ins Bett legt.
Ich wusste gar nicht, dass du mit dem Hund in deinem Bett schlafen musst.
Eigentlich sollte der ja sein eigenes haben. Vielleicht war ja der Hund das Wesen, dass du in der Nacht gespürt hast, kann das sein?
Der Hund hat sein eigenes Bett aber sie möchte gerne bei uns schlafen. Der Hund kann das nicht gewesen sein weil ich gemerkt habe das sie neben mir lag. Ich habe mittlerweile mit meinem Therapeuten gesprochen aber der hat nur so einen Blödsinn daraus interpretiert.
OK. Machen wir uns weiter darüber Gedanken, wenn es nochmal passiert, aber vorerst doch einfach mal keine.
Naja, Meine Mutter kommt morgen mit also wird es noch 2 Wochen dauern bis ich es ihm erzählen kann. Ich weiß auch das mir sehr warm war weil jemand über mir gewesen sein muss. Ich bin mir schon sicher das dort jemand war.