Traum mit Wirklichkeit verwechseln?

2 Antworten

Mir geht es so ähnlich.

Ich träume manchmal etwas zu realistisch und bin mir nicht sicher ob es ein Traum ist oder real.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
leo324
Fragesteller

Jaa und das ist dann irgendwo schön langsam nervig

Andrea929  19.11.2021, 13:46
@leo324

Es geht, meistens sind es bei mir schöne Träume und ich finde es fast schon nervig wieder aufzuwachen.

Ja das hat glaube ich jeder manchmal. z.B. Wenn eine Person im Traum was zu einem gesagt hat das man die Person dann fragt oder davon schon ausgeht das sie es einem in Wirklichkeit gesagt obwohl es nur im Traum war