Traum Geisterkind sagt ich Sterbe?

Zur meiner Person ich bin Familienvater habe ein fast 4 jährigen Sohn einen Junghund und bin beruflich Soldat und Freizeitlich Feuerwehrmann.

Meine Ehe ist deine Achterbahnfahrt und beruflich wird es sich ändern aufgrund einer festgestellten Fehlstellung der Wirbelsäule.

Auf Deutsch zurzeit ist alles scheiße

xxfistexx  19.07.2022, 04:21

wie hieß dieser geist denn? vielleicht kennen wir den?

Stevo22
Fragesteller

Sie hat glaube gesagt Lisa, also ich kannte sie auch nicht!

2 Antworten

Guten Morgen,

nicht jeder Traum liefert eine Warnung, doch niemand kennt Deinen Lebenswandel, könnte evtl. eine vorsichtige Zielrichtung ergeben. Bleib wachsam, aber mach Dir nicht zu viele Gedanken über einen Traum.

Gute Nacht.

xxfistexx  19.07.2022, 04:38

meiner erfahrung nach, will das unterbewusstsein seinen geist darauf hinweisen, dass es in der phase in der es das betriebssystem defragmentiert, eine anormalie gefunden hat, die es nicht alleine bereiningen kann. und wenn man sich dafür extra die mühe macht, in seinem fehlerprotokoll eine farbliche ausgabe und in 3D zu erzeugen, dann ist das so einer dieser momente, wo man mal zurücktreten könnte im leben für eine weile.

Stevo22
Fragesteller

Zurzeit ist alles bei mir im Wandel was sehr viel Stress auslöst , eigentlich wollte ich mit Freunden am See sitzen und Angeln aber meine Frau verletzte sich so das ich den Junghund mitnehmen musste ,gleichzeitig trainieren so das er ruhiger wird und mein Angelurlaub zu Nichte ging da ich gestern Abend nach Hause gefahren bin! Also zurzeit Stress pur

Der Tod im Traum bedeutet Veränderung.