Traum Deutung. Hundewelpen sterben?

3 Antworten

Hey ho!

Die Traumdeutung ist die, dass du bzw. ein Kopf an etwas "nagt" dein Kopf fühlt sich schuldig, etwas getan zu haben. (Schlechtes Erlebnis?). Dass es Hundewelpen waren sagt aus, dass dieser Effekt verstärkt ist, die Hundewelpen sind zu niedlich, als dass du sie sterbe lassen willst. Dass du das gefühl hast, dass das vorbestimmt ist. Heißt, dass du davon loslassen sollst, "es ist nciht deine Schuld!"

MfG

Vielleicht soll es heißen dass du in deinem inneren dich für sehr tollpatschig hälst.

Vielleicht hast du Angst, dass du so einer großen Verantwortung nicht gewachsen bist. Vielleicht planst du in deinem Leben gerade etwas großes und weißt nicht, ob du dich trauen sollst bzw. ob du es schaffst.