Trauerrede für Handy (Schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weis jetzt nicht wie ernst das gemeint ist ...

Hat gute Dienste geleistet, war ein guter Lebenspartner, hat dann jedoch Displayrisse bekommen und hat sich damit die letzten 4 Monate herum gequält. Dann Hat sich das gute Stück noch einen Fetten Virus von der Letzten Grippe welle eingefangen und ist schließlich wegen Prozessorversagen gestorben. Es war jedoch gut so da der Akku eh nicht länger durchgehalten hätte :'D

Das jetzt noch ordentlich formulieren und ausbauen dann passt das :o

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

SuMe3016  19.04.2016, 18:16

Noch ein paar Tränchen am Ende verdrücken, ein paar Schluchzer... fertig ist die Rede. ;D

Hiajen  19.04.2016, 18:18
@SuMe3016

Genau so xD

Weitere themen :

- Speicher zu gemüllt (alter)

- Nach Transplantation (Root und Custom ROM)

ellYim
Fragesteller

Danke x3 !! Ich glaub das wird passen xD

Hiajen  19.04.2016, 18:20
@ellYim

Wohl gemerkt ist das ganze in 2 Min entstanden :'D

ellYim
Fragesteller
@Hiajen

ehrlich gesagt ist mir das wirklich passt, also das mit fetten virus und Displayriss und das zwar bei einem iPhone xDD

Haha, ich finde die Idee deiner Lehrerin total genial :D. Was sagt man denn so auf einer Trauerfeier?

• Wie viel dir dein verstorbenes Handy bedeutet hat

• Was hat dir immer an ihm gut gefallen hat

• Ein schönes/ witziges Ereignis, dass euch verbindet (möglicherweise, dass es dein Handy gehasst hat, wenn es von deiner Lehrerin einkassiert wurde, da es solange von die getrennt war :D)

• Zuguter Letzt: Beschreibe deine Traurigkeit über den schwerwiegenden Verlust

 Ich wünsche dir herzlich viel Spaß beim Schreiben und muss nochmal Betonen wie kreativ und toll ich diese Aufgabe/ Strafarbeit? deiner Lehrerin finde :D

ellYim
Fragesteller

Es ist eine Aufgabe für meine Gruppe x3 und danke!!! Werd jetzt versuchen mit deiner Hilfe eine zu schreiben xD

Wir hatten eine schöne zeit zusammen
Es hat mich gut gekannt und wir haben viel zusammen unternommen.
Ich werde vermissen wie du mich durch brummen auf dich aufmerksam gemacht hast

Sag das mal deinen Eltern, was die Lehrerin da von dir will.

ellYim
Fragesteller

sie verlangt das meine ganze gruppe x3

FragemeisterJKS  19.04.2016, 18:25
@ellYim

du kannst auch schreiben das ihr glücklich verheiratet wart und 2 Kinder hattet ;-D

ellYim
Fragesteller
@FragemeisterJKS

das war ich schon mit meinem anderen Handy, aber der ist leider verschwunden, aber hatte mir dafür ein neues Handy gebährt xD aber der ist leider gestorben und hab jetzt wieder ein neues gebährt bekommen, nach dem mein anderes Handy verschwunden wurde x3

FragemeisterJKS  19.04.2016, 18:23

ich finde das zwar lustig, aber der Sinn ist mir nicht ganz klar.

LG