Leg mal deine Hand auf diesen Knoten und schluck mal. Wenn er er sich da zuerst einmal nach oben und danach nach unten bewegt dann ist es vielleicht dein so genanter Adamsapfel. Schau dir mal Bilder im Internet an, wenn er dann ungefähr genauso ausschaut wie bei dir dann ist es dein Adamsapfel. 

Am besten du fragst mal deine Mutter oder noch besser deinen Vater der sagt dir dann ob es der Adamsapfel oder etwas anders ist. 

LG

...zur Antwort

Sein froh das du das hast, ich habe ein Samsung mini  (das ist quasi das 1. mini von Samsung)  und das hat Androit 2.3   ....  was zur Folge hat, das ich gar keine Apps runterladen kann, nicht mal  whatsapp ...

Tja wenn die Eltern ihren Kindern so ein Teil kaufen müssen dann ist so etwas schon echt schade, dann die machen sich die ganze Kindheit damit kaputt. 

...zur Antwort

Vielen Dank für die vielen Antworten

...zur Antwort

Hallo,
Ich kann das ein wenig verstehen, aber bitte tu mir den Gefallen mach deine Augen nicht absichtlich kaputt denn das kann auch noch andere Folgekrankheiten mit sich ziehen. 

So eine Brille kann schon echt cool sein, am besten du gehst zum Optiker und lässt dir eine Brille mit normalem Glas machen. 

Auch wenn du mit Brille noch so cool aussiehst, bitte mach dir nicht die Augen kaputt, denn so eine Brille kann manchmal echt nervig sein, andauernd kommt Dreck drauf und man muss sie putzen usw. Und glaub mir ich weis wovon ich rede da ich selber Brillenträger bin. 

Es Kann ja auch sein das du dann mit Brille sch**** aussiehst allerdings musst du sie dann wegen deiner schlechten Augen tragen. Wenn du dir eine mit normalem Glas machst, dann kannst du dich jederzeit umentscheiden. 

Es gibt viele Menschen die haben auch nur eine Brille mit Fensterglas weil sie sich so schöner finden, da bist du nicht allein. 

LG

...zur Antwort

Ich würde das s7 nehmen da es einen viel besseren Akku hat, der Speicher erweiterbar ist, die Kamera besser ist, 4gb ram besserer Prozessor usw.
Der Aufpreis ist es auf jeden Fall wert. 

Als Alternative könnte ich dir das P 9 (von Huawei) bzw deren Untermarkte das Honor 8 empfehlen. Das Honor 8 kostet so viel wie das s6 (ca. 395€) und ist aber besser als dieses. Es ist meiner Meinung nach eine Mischung aus s6 und s7 zum Preis eines s6. Das oneplus 3 wäre vielleicht auch noch einen Blick wert, allerdings ist es mit 5,5Zoll auch größer als die bis jetzt genannten Geräte. Zum Preis von ca 410€ gibt es auch das LG G5. 
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG

...zur Antwort

Das hängt nicht von der Marke ab, sondern von der Anschlussart: das usb C Kabel passt wegen seiner Form nicht in andere Anschlüsse und umgekehrt. 

LG

...zur Antwort