Huawei P9 gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab privat eines, da ich geschäftlich ein iPhone nutze und nicht 2 wollte. Im Vergleich zum 6er finde ich es völlig gleichwertig. Kamera ist gut, nur der Autofokus etwas träge. Akku ist gut, hängt aber natürlich von der Nutzung ab. Würde ich wieder kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piekingzly
06.11.2016, 17:56

Danke! :)

0
Kommentar von randomuser20
06.11.2016, 21:17

Endlich mal ein iPhone User der nicht gleich jedes Android-Smartphone als sche*ße abstempelt.

2

Ich kann dir da leider nicht direkt weiter helfen, da ich dieses Gerät nicht habe. Mein freund hat allerdings eines, und der mag es auch. 

Du kannst dir ja mal auf YT Tests dazu anschauen;) 

Also Alternative könnte ich dir das LG G5 vorschlagen, wobei wenn du zum Preis der p9 noch ca 70 € dazulegst kannst du dir auch ein s7 kaufen, welches nochmals ein Stück besser ist. Für ca390€ bekommst du vom selben Konzern auch ein Honor 8 , das ist wie das p9 nur etwas leistungsstärker. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?