Habt ihr Ideen was wir kaufen sollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Spielzeug, dass der Junge später brauchen kann. Ein Feuerwehrauto zum Beispiel oder einen Fussball.

Zuerst dekoriert es das Kinderzimmer und dann spielt das Kind noch Jahre damit. So macht ein Geburtsgeschenk lange Freude.

Für eine ganze Klasse finde ich den Betrag den ihr ausgeben wollt allerdings sehr bescheiden.

Ich denke der kleine Junge würde sich bestimmt über ein süßes Kuscheltier freuen. Vielleicht ein Löwe oder ähnliches :) Ich habe bemerkt, dass alle kleinen Kinder Löwen LIEBEN :-D

Ein kleines Kuscheltier ist immer gut. Vielleicht auch irgendetwas was quietscht wenn man drauf drückt oder etwas was klappern kann oder so. Aber Kuscheltier ist eigentlich das beste. Und vielleicht für die Lehrerin noch einen kleinen Glückwunsch in Form einer Karte oder so. 

LG

Was möchtest Du wissen?