Apple Watch oder ipad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das iPad mini 1 kannst du in die Tonne kloppen. Das hat einen Uhr alten A5 Chip, nur 512MB RAM, keinen Retina Display und bekommt keine Updates mehr. Es ist so langsam, dass man es kaum noch benutzen kann. Es war schon beim Release nicht sonderlich gut, dafür kam aber ein Jahr später das iPad mini 2, dies hatte schon den ARM64 A7 Chip also zwei Versionen weiter, 1GB RAM und einen ordentlichen Retina Display. Also wenn iPad mini dann auf keinen fall die erste Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaalso...
Ein iPad und eine Apple Watch sind kaum vergleichbar.
Das ist wie als würde ich sagen soll ich mir ein Auto oder einen Kühlschrank kaufen.
Diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen da du selbst weißt welches Gerät du brauchst.
Ich weiß dieser Kommentar fällt für dich wahrscheinlich in die Kategorie nutzlos aber ich wäre sehr froh wenn Leute wie du zwei mal überlegen würden bevor sie solch Sinn freie Fragen stellen.
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iPad nehmen. 1. Kannst du damit mehr anstellen, als mit einer Apple Watch und 2. Bringt dir die Apple Watch nichts, wenn du kein Apple Gerät hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iPad nehmen, da ein iPad viel mehr praktische Anwendungen hat, was man eigentlich von der Apple Watch behaupten kann. Ich selber habe auch ein iPad Air ( schreibe gerade damit :P ) und bin total zufrieden damit. Außerdem denke ich dass die Apple Watchs zu teuer sind, und das eckige Design finde ich auch nicht ansprechend bzw. modern. Falls du jedoch trotzdem eine Smart Watch haben willst, schau dich mal bei Samsung um, die Uhren von denen können gut mit der Apple Watch mithalten und sind ca. 150€ billiger. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir deine Uhr runterfällt, geklaut, oder einen Wasserschaden abkriegt um einiges höher als dass dein iPad irgendwelche Schäden nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das iPad nehmen. Da ich das sinnvoller finde wenn man quasi ein xxl iPhone für das Sofa hat. Die Uhr zeigt dir nur die Uhrzeit Benachrichtigungen und deine Sportlichkeiten an mehr nicht. Mit dem Ipad kann man mehr machen. Und dann aber die 2. Generation. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestBlub
07.11.2016, 17:38

Wieso die 2. Generation?

0
Kommentar von BestBlub
07.11.2016, 19:25

Wielange ungefähr noch? :D

0

Was möchtest Du wissen?