soll ich mir das Samsung Galaxy s7 edge holen oder das i phone 6s?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an was du machen möchtest und was du bis jetzt für computer und Tablets hast. wenn du viel damit spielen willst würde ich dir das S7 edge empfehlen da es etwas leistungsfähiger ist willst du jedoch damit geschäftliche dinge und Kleinigkeiten mache empfehle ich dir das iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich ehrlich bin, bin ich eher für Samsung. IPhone ist ja schön und gut, aber ich mag IPhone irgendwie nicht😂.
Also es wird auch nicht mehr solche Brennende Akkus geben weil Samsung die Batterien ab jetzt VON Sony kauft.

Naja persönlich ist es deine entscheidung hier wird die glaube ich nicht weitergeholfen, weil hier jeder seine eigene Meinung sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf legst du denn Wert bei einem Smartphone und ist dir Android oder iOS lieber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Allein aufgrund der miserablen Updatepolitik von Samsung würde ich persönlich, zum iPhone 6s greifen.

Ich wünsche dir mit deinem neuen Phone viel Spaß und Freude, egal welches es werden wird.

Liebe Grüße

FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

s7edge oder du wartest gleich auf's s8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?