Trauerlied solo für Altsaxophon zur Beerdigung/Trauerfeier meiner Uroma?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo LeWi12,

erst mal meine aufrichtige Anteilnahme.

Ich finde es sehr schön, dass du deine Uroma auf diese Art und Weise ehren möchtest. Deine Uroma würde sich ganz bestimmt sehr darüber freuen und wäre sehr stolz auf ihren Urenkel.

Schau dir doch mal das Video von Rio Reiser - Junimond an. Ob du das spielen kannst, mit deinem Saxofon kann ich leider nicht einschätzen.

Scala & Kolacny Brothers haben diesen Song auch gecovert den ich für noch besser halten würde. Wenn du es aber mit dem Saxofon spielen möchtest, ist das ja egal.

Ich wünsch dir, dass du ganz schnell die Musik findest, die du dir vorgestellt hast.

Alles Gute, viele Grüße und LG Lazarius.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
26.09.2016, 20:51

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) Vielen Dank für das Sternchen LG Lazarius.

0

Hör dir diese Komposition mal an und stelle sie dir ohne Klavierbegleitung vor. Ich denke, das Saxophon geht hier gut allein. Und die Musik ist eine Mischung aus Traurigkeit, Sehnsucht, Zuversicht. 

Die ganz schnellen Passagen könntest du überspringen, wenn sie dir zu unpassend für den Anlass erscheinen oder du glaubst, es technisch noch nicht schaffen zu können. 

Was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memory vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten bis jetzt. Würde mir aber noch eine modernere Alternative wünschen bitte !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unter der Gnade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?