Traue mich nicht, meine Brille in der Schule zu tragen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, das ist ja auch eine große Veränderung. Aber du und deine Klassenkameraden werden sich ganz, ganz schnell dran gewöhnen.

Du darfst es nicht vor dir herschieben, da werden deine Augen eher noch schlechter. Du solltest sie einfach mal morgens aufsetzen und dann den ganzen Tag auflassen und so zur Schule gehen. Nach dem ersten Tag wird es auch keine Reaktionen mehr geben, dann haben sich alle daran gewöhnt. Habe den Mut, du wirst dann darüber foh sein das du dich gewagt hast. es fällt dir dann alles leichter, du überanstrengst dich nicht mehr. Das ist wichtig in der Schule. Ich hoffe du hast eine schicke Brille, dann wirst du schon einige positive Kommentare bekommen. Was hast du für eine ausgesucht? Vielleicht hilft dir mal ein freier Tag um dich mal ans Tragen zu gewöhnen. Trage sie mal ein Wochenende durch. Dann ist es für dich scon einiges gewohnter und du kannst selbstbewusster damit umgehen.

Ne randlose

0
@pizzahawaii510

Für den Einstieg auch okay, obwohl Vollrandbrillen heute modischer sind. Viel Glück beim Überwinden zum Tragen.