angst vor auslachen wegen brille

7 Antworten

Auch wenn das passiert, einfach weiter tragen mit der Zeit gewöhnt sich jeder daran. Eine andere Möglichkeit wären noch Kontaktlinsen.

Bin selbst Brillenträgerin und durfte mir schon oft anhören, dass ich mit Brille viel besser aussehe als ohne. Augen auf und durch!

Wenn du eine Brille hast, heißt das auf gar keinen Fall dass du behindert bist!

In meiner Klasse hab ich schon allen klar gemacht, wer MICH beleidigt der LEIDET! Ich lasse einfach nichts auf mir sitzen und konter, wenn die dich dann irgendwie runtermachen machst du die noch mehr runter. Du darfst einfach nie schwach wirken, wenn du ein paar Freunde hast die dir bei sowas helfen, dann müsst ihr die einfach in der Gruppe anfauchen (Sorry das musste jetzt sein x3)

Jedenfalls, für eine Brille musst du dich nicht schämen. Ich habe zwar keine, aber ich habe andere Dinge für die ich mich auf gar keinen fall schäme.

Das sind sowieso alles gestörte in deiner Klasse, wenn sie dich wegen einer Brille beleidigen

Kontaktlinsen? sonst hör nicht auf die andern

Was ist Dir wichtig? Das Gewäsch der Mitschüler, Deine Augen, oder die Aussage Deines Freundes!??? Wie viele, die sich eine Brille kaufen, nur um besser auszuseh´n! Leg´Dir 2-3 kurze Antworten zurecht, die sitzen! Danach oist Ruhe!

Greenlitchi  20.01.2015, 01:16

Sehr richtig ! DH !