Traue mich nicht im Wald zu Pinkeln?

8 Antworten

Ich frage mich warum du dich nicht traust? Wenn du Sorge hast erwischt zu werden, kann ich dich aber verstehen, das ist mir nämlich auch schon passiert.

Das Gebüsch muss als Sichtschutz einfach dicht genug sein und dein Freund kann schmiere stehen, um aufzupassen ob jemand kommt.

oh Leute, ernsthaft???

ok ein Tip: geh nach Hause und dort auf's Clo... - wenn Du wirklich musst geht es auch im Wald... :-)

Warum denn nicht - im Sommer ist es oft so trocken da laufen die Bäume den Hunden hinterher. Hier ist es eine Einmaligkeit das verkraftet der Wald schon anders wäre es wenn hunderte an der gleichen Stelle pinkeln würden dann wäre es Umweltverschmutzung und würde auch unheimlich stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze 10 Ha Wald den ich auch pflegen muß

Nicht drüber nachdenken ! Eine ruhige Ecke suchen und los gehts. Jeder muss irgendwann mal dringend. Jeder Mann hat das gleiche und Jede Frau hat das gleiche Geschlechtsteil. Gibt nichts wovor man sich schämen muss!

Hei, JJSom, keiner weiß, warum du nichts gemacht hast; Ladehemmung? Im Wald pinkeln,Hase, Hirsch, Reh und Wildschwein und lassen auch sonstwas unter sich. Da wird dein bisschen Wasser schon keinen Schaden anrichten, woll? Grüße!