Traue mich nicht im Wald zu Pinkeln?

12 Antworten

Wenn du dringend Pinkeln musst dann geh hinter einen Baum /Gebüsch wo dich keiner sieht und Pinkel einfach. Hab ich auch schon mal gemacht wenn's dringend war.

oh Leute, ernsthaft???

ok ein Tip: geh nach Hause und dort auf's Clo... - wenn Du wirklich musst geht es auch im Wald... :-)

Hi, mach dir keine Gedanken darüber, hatte ein Freund von mir auch schonmal. Er hat es dann langsam geübt. Also ersstmal Penis im Wald rausholen und irgendwann dann pinkeln. Ih hat geholfen,, als ich neben ihm gepisst hab.

Ein Versteck suchen, Hose öffnen, in die Hocke gehen oder wahlweise stehen bleiben, laufen lassen, Hose wieder hoch ziehen, gehen.

Warum denn nicht - im Sommer ist es oft so trocken da laufen die Bäume den Hunden hinterher. Hier ist es eine Einmaligkeit das verkraftet der Wald schon anders wäre es wenn hunderte an der gleichen Stelle pinkeln würden dann wäre es Umweltverschmutzung und würde auch unheimlich stinken.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitze 10 Ha Wald den ich auch pflegen muß

Was möchtest Du wissen?