Transsexuelle Dating Möglichkeiten in Köln?

3 Antworten

Die meisten Transfrauen stehen nicht so darauf, wenn nur wegen ihrer Transsexualität nach Ihnen gesucht wird, nur mal so am Rande, eher sind sie von sowas noch abgeneigter.

Außerdem kann man die eben da kennenlernen, wo alle anderen Frauen auch sind, in Clubs, Bars, in der Stadt. Natürlich hat Köln auch eine große Szene was LGBT angeht.

Neu777
Fragesteller

Verstehe das Problem dahinter aber nicht. Wenn man nach einer genetischen Frau fragt, ist das kein Problem. Nach einer Transsexuellen Frau schon. Machen es nur noch schlimmer dadurch

Freundlich ja wow aber gehst einem fetisch nach und es gefällt einen trans Frauen auch mir net wenn jemand sagt Ich stehe auf das trans sein wir sind keine Objekte yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein(e) trans*frau/Mädchen
Neu777
Fragesteller

Ist es für dich ein Fetisch, wenn ein Mann auf einen Mann steht? Ist es für dich ein Fetisch wenn ein Mann Interesse an Frauen hat? Ist es ein Fetisch, wenn sich zwei Frauen mögen? Nein, ist es nicht. Aber, wenn du das Verlangen hast, das so zu sehen, bittesehr.

Emilytg  16.07.2019, 02:15
@Neu777

Das sind Sexualitäten wenn man auf ne trans Frau steht steht auf ne Frau Punkt. Wenn man nur trans Frauen will ist es ein fetisch

Neu777
Fragesteller
@Emilytg

Du weisst doch gar nicht, ob ich auch auf genetische Frauen stehe oder nicht. Wieso mich also direkt verurteilen? Das macht es nur schlimmer

Emilytg  24.07.2019, 18:58
@Neu777

Uff ich mach es schlimmer okay... Du fragst doch explizit nach TRANS Frauen und nicht nach einer dating App generell 🤦🏼‍♀

Hamich  21.12.2022, 15:01
@Neu777

Richtig , ich bin auch mit einer Transsexuellen zusammen.

Da Köln in dem Ruf steht die inoffizielle Hauptstadt der deutschen LGBT Community zu sein, sollte es dort eigentlich genug einschlägige Lokale geben, wo du Kontakte knüpfen kannst.