Transsexuell?

4 Antworten

Nein bist du nicht. Da gehört schon etwas mehr dazu, der Kopf muss auch die entsprechenden Gedanken haben wie du dich bewegst, du dich kleidest, die Reaktion auf das andere Geschlecht und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bist du definitiv nicht. Zum trans sein gehört noch wesentlich mehr, als es sich beim Befriedigen vorzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Nein nur manchmal spiel eine Vorstellung im Kopf das du es scharf findest aber es ändert sich immer immer nur auf das gleiche zu mastubieren wird mal langweilig

Nein. Dein Geschlecht ändert sich nicht auf Wundersamerweise nur weil du "auf Femboys oder transen" masturbierst

emyness  04.12.2022, 10:54

Er hat auch nicht nach dem Geschlecht, sondern der Geschlechtsidentität gefragt. Das ist ein Unterschied.