Gibt es eine Transen whatsapp gruppe?

2 Antworten

ich denke ne whatsapp gruppe nicht aber du könntest ja eine erstellen und leute aus foren fragen ob die lust haben dabei zu sein

allerdings solltest du dir ein thema überlegen sonst wirds schnell langweilig...

bist du denn transfrau oder transmann? ich würde, wenn du z.b. transmann bist, nur transmänner holen da es dann einfacher ist über probleme zu reden oder sowas... dann kann man auch mal ein thema vorschlagen für das sich alle interessieren oder das alle irgendwie verstehen oder kennen... das ist dann beim anderen geschlecht schonmal schwieriger und dann haben die keinen bock mehr oder so

Mit Sicherheit gibt es passt welche, abeer such lieber nach facebookgruppen, da sie zum ersten größer sind und nicht jeder gleich deine haandynummer hat & man findet die schnell ohne Hilfe.