Transport von Vapes mit aufladbaren Akku?

1 Antwort

E-Zigaretten dürfen NUR in das Handgepäck oder man trägt die bei sich selbst.

Da Du anscheinend Minderjährig bist, wird es am Flughafen nicht nur das Problem mit deinen Eltern geben, sondern wirst Du auch noch das Ding abgeben MÜSSEN und Du musst sagen, woher Du das Teil hast.

„Koffer auch nicht durchsucht oder wie ist das? „

  • Der wird durchleuchtet

„dass die Security mein Koffer öffnen und dann meine Eltern es finden/sehen“

  • Davon kannst du ausgehen.
Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

LostZoro07
Fragesteller

Erstens: Ich bin 20:)

zweitens: Ich habe gedacht die dürfen auch im Koffer verstaut werden