Transmädchen mit Bikini?

8 Antworten

Ich habe etwas kräftigere Oberschenkel und liebe es über der Schwimmhose einen Rock aus dem gleichen Material zu tragen. Der geht mir bis ca Mitte der Oberschenkel. (Zu deiner Frage die gelöscht wurde)

Es gibt Schwimm tschirts, die du mit einer Badehose kombinieren kannst. Oder lange Badehosen. Oberkörperfrei würde ich dir nicht empfehlen. So eine kurze Mädchen Badehose ist vielleicht unpraktisch, wenn du noch keine OP hattest. Also einfach eine lange und einen Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell

Ich würde dir auf alle Fälle einen Schwimmanzug, also Bodyform, empfehlen, ist am unverfänglichsten, aber mit viel Mut geht natürlich auch ein Bikini, nur deinen ja noch vorhandenen Schwanz müsstest du iwie gut verstecken können. Ich denke das du trotzdem sehr gut aussehen wirst.

würde eher auf Badeanzug gehen mit BH-Schalen somit hast Du die Möglichkeit deine Figur weiblicher zu zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was dir gefällt. Es gibt sogar extra Bademode für trans Frauen, bspw bei trans-missie. Oben ohne würde als Frau eher nicht angebracht sein.