String Bikini bei üppigem Po im Schwimmbad?

17 Antworten

Ich persönlich finde es eine Zumutung, wenn Leute im String im Schwimmbad rumlaufen. Ich möchte nicht den nackten Hintern von anderen Leuten sehen und schon gar nicht, wenn die Figur nicht dazu passt.

Zieh besser ein Bikini-Höschen an, welches den Hintern zumindest ein wenig bedeckt oder mach FKK.

Kann man.

Man kann ja auch mit schiefen Zähnen lächeln....

Verstehst?

Grüße, ------>

Anziehen kann "Frau" grundsätzlich alles.

Die meisten Frauen haben ein sehr feines Gespür für ein vorteilhafte Kleidung und solche, die vermeintliche Makel am Körper augenfällig macht.

Wenn du jedoch dumme Sprüche selbstbewusst wegstecken kannst sind deinem Outfit keine Grenzen gesetzt.

Würde denn ein normal-großes bzw. kleines Bikini-Unterteil viel verbergen? Nein. Also wieso dann nicht gleich mehr zeigen?

Muss nicht sein gibt auch schöne Bikinis wo der Po verdeckt ist das sieht bei weiten besser aus

Aber es ist halt bequemer, finde ich zumindest.

1
@SummerGirl124

Es gibt so manches, das bequem ist und nicht in die Öffentlichkeit gehört.

3

Was möchtest Du wissen?