Transkulturalität Konsequenzen?

2 Antworten

Es gehen Aspekte beider Kulturen verloren, es können aber genauso auch neue Kulturgüter geschaffen werden.

Es geht aber denkbar mehr verloren, als dadurch gewonnen wird.

Die Folgen einer tatsächlichen Vermischung zweier starker Kulturen sind kaum feststellbar.

Diverse Kulturgüter starker Kulturen schaffen es auch in anderen Kulturen Ansehen zu gewinnen. So wie zum Beispiel die deutsche Kultur. Teile dieser sind eigentlich fast überall zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit mehreren Jahren intensiv damit.

Definitiv keine! Der Einzelne kennt in der Regel niemanden, der sich als Transperson fühlt.