Trans Brüste?

1 Antwort

Wann die Veränderungen einsetzen und vor allem wie stark (bei deiner Frage insbesondere hinsichtlich der Körbchengröße) ist individuell verschieden.

Du findest im Internet viele verschiedene Erfahrungsberichte. Ich hänge dir mal beispielhaft eine Grafik an, die viele Veränderungen mit ihrem ungefähren zeitlichen Einsetzen beschreibt:

Bild zum Beitrag

Hier ist der Beginn für das Brustwachstum mit etwa 3-6 Monaten angegeben und findet sein Ende etwa mit 3 Jahren

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Arzt)