Trainingsplan Polizei Sporttest?

4 Antworten

Du willst zur Polizei?

Dann erwarte keinen fertigen, von anderen Menschen gestalteten Plan für dein Leben!

Mach selbst. Wenn du das nicht kannst, bezahle die Leute, die das für dich tun!

Aber ich denke, du kannst .... ;-)

Gruß S.

Erkundige Dich nach den Disziplinen die vorkommen und geh auf den Sportplatz, trainieren.

Dafür brauchst du im Normalfall keinen Speziellen Plan.

Viele allgemein gehaltene Trainingspläne findest du für Umsonst im Internet. Beispielsweise wird ja mit Sicherheit auch was mit Laufen kommen. Also suchst du dir bei Google einen Trainingsplan fürs Laufen.

Und so machst du das für die anderen Kategorien auch, zumindest hab ich es so gemacht. Wenn das soll erreicht ist würde ich auch noch bisschen obendrauf Trainieren. Prüfungen sind in der Regel mit Nervosität/Stress verbunden, was im schlimmsten Fall dazu führen könnte (oder auch nicht), dass du nicht deine Bestleistung bringen kannst. So hast du eine gewisse Reserve für alle Fälle und um entspannter an die Tests rangehen zu können.

Also einen Trainingsplan für den Sporttest brauchst du mal so absolut nicht.

Du weißt ja im Vorfeld was drankommt und das übst du - reinste Geldverschwendung.

Wo bewirbst du dich?

Lotus0998
Fragesteller

Polizei Brandenburg.

Ich weiß das ich für den Sporttest jetzt nicht des Ultra Hyper Trainingsplan brauche und mich auch ohne einen auf den Sporttest vorbereiten könne, allerdings möchte ich mich damit auch so einfach schon mal einfach fit halten/machen. :)