Training und Ernährung?
Heyo
Ich trainiere seit einiger Zeit mit meinem Vater (Joggen und Kraftsport( Brust, Arme, Rücken, Bauch)
Hier mal meine körperliche Veränderung vom 10.7. bis heute(tut mir leid für das Bad) :
[+++ durch Support editiert; Bilder entfernt +++]
Erstens: Wie ist das so für ungefähr 2 Monate?
Ich denke es ist nicht so eine starke Veränderung, da ich meine Ernährung nicht umgestellt habe und damit zum Zweitem:
Was für eine Ernährung würdet ihr vorschlagen? Basische Ernährung(kein Fleisch, keine Weizenorodukte, keinen Zucker) habe ich öfters gehört oder welche würdet ihr vorschlagen?
7 Antworten
In 2 Monaten kannst du auch nix groß erwarten, dass dauert. Ernährung ist eigentlich relativ simpel:
- Leichter Kalorienüberschuss von 300-500 Kalorien am Tag, nicht mehr
- Proteinreich ernähren ca 2g pro kg/Körpergewicht
- Gute Fette z.B. in Form von Nüsse, Eiern, Lachs, Hering, Avocados, Olivenöle nicht vergessen, ist unter anderem auch wichtig für Hormonbildung, Stichwort Testosteron
- Kohlenhydrate auch nicht vergessen z.B. Reis, Nudeln, Getreidearten, Vollkornbrot/brötchen, Haferflocken, Kartoffeln etc.
- Fleisch kannst du ruhig essen wenn du willst, es ist aber kein muss
- Wheypulver etc. kann man machen wenn man will, aber auch das ist nicht unbedingt notwendig
- ansonsten regelmäßig trainieren, Gewichte steigern und der Muskelaufbau wird auch kurz oder lang auch funktionieren
Hey
ich persönlich bin der Meinung, dass man keine besondere Ernährung braucht. Gesund und Ausgewogen ist alles. Du kannst dir auch mal Eis oder Pizza gönnen. Das einzige worauf du achten solltest ist, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst.
Lg
Sehe dort noch nicht so viel Veränderung, bis garkeine.
Bei der Ernährung vielleicht deinen Arzt mal fragen
Ständig im leichten Kalorienüberschuss essen. Dazu viele Proteine und wenig Zucker
Schultern sieht man Veränderun, sonst aber nix