Trainierter Damen Bauch! Wie?

Mein Bauch  - (Sport, Fitness, Training) Mein Traumbauch - (Sport, Fitness, Training) Traumbauch 2 - (Sport, Fitness, Training)

8 Antworten

Hallo meine Liebe :) natürlich hast du einen normalen Bauch. Jedoch versteh ich dich voll und ganz, wenn du definieren willst. Du möchtest deinen Körperfettanteil reduzieren und das ist auch in Ordnung. Jeder hat sein Hobby. Du solltest jedoch jetzt nicht einfach aufs Essen verzichten, sondern dich weiter ausgewogen ernähren (nicht nur Pute :D) und ordentlich Muskel aufbauen. Dein Kcal Verbrauch sollte vor allem von deinen Muskeln genutzt werden. ABER die Fotos die du mitschickst sind meist von Fitnessmodels gemacht worden. Das heißt die bereiten sich extra für das Shooting vor (kein Wasser und kurz davor Training bspw.) und sehen sonst nie so extrem aus. Lass dich nicht täuschen. Nach 2 Wochen ist es leider zu früh etwas vom Aussehen zu fordern. Mach weiter Sport und achte darauf deinen ganzen Körper zu trainieren. Die Ernährungsumstellung ist schon mal gut, achte darauf ob du im Spiegel viel (etwas ist ganz normal da die Muskeln Fett vorschieben) ansetzt ... SCHAU NICHT zu viel auf die Waage da du Muskeln aufbaust und die oberste Regel nie Hungern dann klappt das auch

Kennst Du noch Hula-Hopp-Reifen? Wenn nicht, frag Deine Oma ob sie noch einen auf dem Dachboden hat. Ein ebenso einfaches wie wirksames Fitnessgerät, das in den ?50ern und 60er Jahren alle Jugendlichen hatten. Wir haben den später, als er nicht mehr modern war, für uns entdeckt.

Hab Geduld, nach zwei Wochen stand auch Rom noch nicht. Um Wirkung zu sehen, musst Du einige Monate durchhalten, darfst danach aber auch nicht in den alten Trott verfallen.

Hach hätte ich gerne so einen Bauch,Beine !!! Ich weiß es nervt aber du hast wirklich zu 99% keinen Grund abzunehmen!!! Und zu 1% willst du einfach nur noch dünner werden!!! Ich kann dir dafür leider keine Tipps geben wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg!!!

LG Mettegruen

hoermirzu  03.10.2014, 19:13

Simba will gar nicht abnehmen, den Bauch straffen und das mit Sport. Das geht auch gut. Sie wird dadurch sogar an Gewicht zunehmen, auch wenn der Umfang abnimmt.

vllt musst du länger warten ich meine du trainierst ja erst 2 wochen:)

trainier den bauch mit gewichten! fertig aus