zunehmen an Oberschenkeln,po,,hüfte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, so leids mir tut - aber IRGENDWAS stimmt nicht mit dir mädl^^" Der Rest der Welt rennt panisch im Kreis und schreit, Ich muss an den Zonen abnehmen! *Waaah* *Kreisch*

Du platzt hier mitten inner Nacht an und sachst du willst genau an den Zonen zunehmen *gg*

Grüße, Lata

sanela16
Fragesteller

haha ja ist mir egal was andere denken oder was die alle mit abnehmnen haben ich finde das jede frau kurven haben sollte  :)

Latanium  09.05.2011, 01:35
@sanela16

find ich auch *g* finds nur trotzdem witzig - war absolut nicht bös gemeint du! Hat mich grad einfach nur geschokt, musste die Frage tatsächlich 3 mal lesen, augen reiben und nochmal lesen *g*

Ich schätze sowieso, dass du da als erstes zunehmen wirst wenn du überhaupt zunimmst, Frauen und Männer haben ja verschiedene Zonen an denen sie als erstes Abnehmen und Zulegen. Dementsprechend könnte ein wenig mehr futter und Sport für die anderen Zonen eine Lösung sein, probiers einfach aus Große, zu verlieren hast nix!

Viel Glück *g*

Grüße, Lata

sanela16
Fragesteller
@Latanium

:D haha ja ich hab auch gesucht im net aber  da kommt immer nur abnehmen xD  ja also bei ist es immer gleich im gesicht und am bauch !dagegen mache ich jeden tag in der früh 100 crunches und am abend! und ich hab in den letzten 3 jahren 95 kg abgenommen,jetz will ich muskeln aufbauen usw und es genau so trimmen wie ich mir das so vorstelle aber ich will nichts operieren lassen ..... da schwitze ich lieber jeden tag!  jap nur ich weis eben nicht welche sportart/übungen am besten für die bestimmten zonen sind  auser laufen ist denk ich mir mal generel für den ganzen körper gut

dankeschön !! :)

Latanium  09.05.2011, 01:47
@sanela16

Ouu, also da bietet das WWW ne gaaanze Menge große ^^"

Erstmal, ein heidenrespekt - 95kg in 3 Jahren abgenommen und nun so Sportlich, find ich absolut toll und verdient ein dickes Lob!

Wenn du jetzt richtig in Schuss kommen willst, klingt mir ja richtig danach als ob du hier jetzt bodybuilding betreiben willst, genau danach würde ich googlen.

Leider wird bodybuilding leider oft damit verwechselt, maximale Muskelkraft überall rauszuholen, tatsächlich geht es aber häufig darum seinen Körper so zu bauen wie man ihn sich tatsächlich wünscht. Einzelne Partien abnehmen, andere Zulegen, ein wenig Muskeln hier, weniger da usw.

Such dirn hübsches BodyBuilder forum und da wirst du mehr als gut beraten! Da sind dann auch Leute, die machen seit Jahren nix anderes *g*

Viel Glück bei der Sache, und bleib so :-)

sanela16
Fragesteller
@Latanium

ja aber ausser tips wie zb ...  iss viel nutella und dann legt es sich schon an oder mc´besuche   habe ich nicht wirklich gefunden und dankesehr !!!! ja also das war anstrengend !! und  jetz will ich nicht aufhören weil ihc weis ich werd dann sicher wieder total faul und mich dann wieder aufzurappeln.... und ich hab damals in der polizeischule auch ordentlich abgenommen weil da sogut wie jeden tag sport am plan war ! bodybuiling habe ich mir auch schon gedacht aber dann kommt mir auch immer so eine frau mit muskeln und aufgeblasenem körper in den kopf und das brauch ich echt nicht :D   das mach ich jetz mal !! dankeschön nochmal und ich versuchs ;) & du auch

Latanium  09.05.2011, 01:59
@sanela16

Jaaa siehste, genau das meinte ich *g*

"Bodybuilding" wird heute ja TOTAL falsch verstanden, jemand der seinen ganzen körper durch training verändern möchte, ist im prinzip bereits ein bodybuilder - selbst wenns halt sowas ist wie "ich möchte da zunehmen" und "da abnehmen"

Wird halt oft  anlegen von reiner muskelmasse verwechselt! Auf genau deine Fragen findeste bei sowas wie Muskelschmiede alle nötigen Antworten. War selber mal ne ganze weile nicht faul, da bin ich dann viel rumgegurkt *g* wollt a net viel muskeln aufbauen, lediglich a weng körperfettanteil reduzieren und hier und da ein wenig zulegen. Gehört aber halt auch schon zum bodybuilding bereich ;)

Istn ernst gemeinter Rat, schau mal in ein BB forum - du findest 100%ig was du suchst :-)

Da muss wohl ein spezielles Muskeltraining her. Oder darf es auch Fett sein was darauf soll. Ich kannte das bisher immer nur in die andere Ríchtung. Aber es gibt ja nichts was es nicht gibt:-)) Viel Erfolg in der Muggibude.

sanela16
Fragesteller

ja es darf ruhig auch fett darauf sein aber es sollte schon durchtrainiert auch sein und nicht alles wie wackelpudding rumschlabbern! ja ich weis :D aber muss ja auch mal  leute geben die gegen den strom schwimmen ;)

sanela16
Fragesteller

ja es darf ruhig auch fett darauf sein aber es sollte schon durchtrainiert auch sein und nicht alles wie wackelpudding rumschlabbern! ja ich weis :D aber muss ja auch mal  leute geben die gegen den strom schwimmen ;)

Erstmal eine Seelenverwandte mehr würde ich sagen! Ich bin so so ziemlich exakt in derselben Situation wie Du! Habe einen sehr schnellen Stoffwechsel, deswegen stehen meine Wünsche, die gleichzeitig auch deine sind noch sehr weit in den Sternen. Also willst du keine Fettmasse sondern Muskeln aufbauen soweit ich das richtig verstanden habe?

Darf ich fragen bei welcher Körpergroße du wieviel kg zurzeit wiegst?

sanela16
Fragesteller

oh ich will eigentlch eher fett also ich will keinen körper wie ein mann ich will weiche runde weibliche kurven aber een nur an den stellen oberarme usw solten eher weniger werden ! ch bin 180 und wiege 65 kilo und ich will es aber schon ordentlich höher treiben so auf 90 od 95 aber mein bauch soll flach bleiben also so wie eine art sanduhr :) und du ? hast du schon was weitergebracht oder?

sanela16
Fragesteller
@sanela16

sry nebenbei das ich erst jetzt zurückschrebe aber ich war jetz länger ...... ANDERWÄRTS BESCHÄFTIGT :D xD

mehr Kalorien zu Dir nehmen als Du verbrauchst und Sport machen

sanela16
Fragesteller

ja also so weit war ich auch schon ... nur welchen sport für welche regionen ich will ja an oberschenkeln nicht nur fett haben sondern auch ordentlich muskeln aufbauen