Trainiert ihr auch in mehreren verschiedenen Fitnessstudios?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Ja

Ich bin bei Urban Sports Club und könnte enorm viele Gyms verschiedenster Ketten nutzen. Generell mache ich das einmal wegen dem Klettern (da ist Vielfalt gut, nicht immer in der gleichen Halle Routen von den gleichen Schraubern zu machen) und auch wegen Spaß an der Vielfalt, auch andere Sportarten zu machen.

Beim Gym habe ich allerdings das eine gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin und wo alles zu finden ist, was ich brauche. Wechseln/wo anders hingehen, würde mich eher stören, dann fehlt da mal ein Gerät, da ist die Sitzeinstellung vom Gerät anders und man muss die Geräte auch überhaupt erst mal suchen. Praktisch ist allerdings: Ist man irgendwo unterwegs, wo Urban Sports Club Partner sind, kann man immer trainieren. Und wenn ich weg von zuhause bin aber da, wo ein Partner ist, ist mir auch egal, Geräte suchen und neu einstellen zu müssen.

Ja

In der Tat bin ich bei zwei unterschiedlichen Sportanbietern.

  • Anbieter für kursbasiertes Functional Training
  • Anbieter für Step Aerobic
Nein

ne gehe immer in dasselbe war in verschiedenen und ha mir das das vom weg und den trainer da passt ausgesucht, manchmal gehe ich mit meiknen urgrosseltern in ein anderes aber nd oft

Nein

Die Routine und der Stundenplan würde kaputt gehen.

Nein

In gar keinem, warum auch. Ich muss jeden Tag körperlich arbeiten das ist um Welten besser als so eine Kasperbude

Ichweisses75  05.03.2024, 20:21

Du meinst dumm wie der Suppenkasper?