Traguspiercing selber dehnen?

3 Antworten

Hey,

wenn du selbst kein normales Piercing durchbekommst, geh zum Piercer, das kostet dich nichts oder max. ein paar Euro, teuer wird das aber nicht ;-)

Kleinere Piercings als 1,2mm gibt es für gewöhnlich nicht, die nächst kleinere Größe ist die der Ohringe und das bringt dir dann ja nichts ;-)
Beim Piercer ist das eine Sache von nichtmal einer Minute, also denke ich es ist klar was am sinnvollsten wäre ^^

Lg,
Lilith

Du kannst ja zum Piercer gehen, der wird dir kein Geld dafür abnehmen dass du ihn das fragst. Und Piercings mit 1mm Dicke sollte es eigentlich geben, schau mal bei crazyfactory

es gibt z.b. für die Nase Piercings die so dünn wie Ohrringe sind...