Tragt ihr noch Schnuller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin 32 Jahre alt und habe noch meinen Schnuller.

Mit 16 habe ich mir im Drogerie Markt das erste Mal wieder Schnuller gekauft. Einfach die größte Größe mitgenommen (meistens für Babys ab 18 Monaten) und zu Hause probiert.

Was soll ich sagen, das Nuckeln beruhigt und tut mir gut. Mittlerweile kaufe ich bereits seit über 10 Jahren meine Schnuller in der Apotheke. Heißen dort Saugtrainer und sind speziell für Jugendliche und Erwachsene. Heißt größerer Sauger, liegt besser im Mund und sorgt weniger für Zahnverschiebungen. Vor Ort in der Apotheke läuft die Bestellung und Verkauf sehr professionell ab, auch wenn ich ab und zu ein wissendes Lächeln ernte. Ansonsten halt auch in der Versandapotheke online bestellen.

Nein, jetzt nicht mehr.

Hatte aber bis ich 6 war noch einen. Ich war gefühlt süchtig nach den Dingern 😂

Hatte nie einen. Habe den als Baby wohl schon immer ausgespuckt.

Alle meine Geschwister mochten den Schnulli nicht. Sagen unsere Eltern 😅

Ja ich habe noch Schnuller die kaufe ich in der Apotheke oder im Internet den Erwachsene Schnuller gibt es nicht im DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich trage selbst noch Schnuller :)

Und benutze die Schnuller von Nuk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung