Günstiger Pore minimizer?

2 Antworten

Maybeline New Yorke pore minimizer .- kann ich absolut nur Empfehlen ;) Ich kaufe den jeweils bei Müller aber es gibt den vermutlich überall wo es Maybelline Produkte zu kaufen gibt ;)

Danke 😊 benutzt du den morgens und abends? Und wie viel hat der gekostet?

0
@prxblemkind

Ich benutze den jeweils morgens. Zuerst immer feuchtigkeitscreme auftragen, dann den pore minimizer und dann das make up drauf. abends brauchst du den nicht, ausser du gehst aus ;)

0

Bei mir wirkt die mattierende Creme mit Fruchtsäure (im grünen Tiegel) von Balea sehr gut (gibt's bei dm).

Haarkreide & Haarpuder WO? PREIS?

heii, ich wollte mal wissen wo es Haarpuder oder Haarkreide gibt, da ich dunkelblond bin und mir diebapitzen einfach mal färben wollte 😹👌 Ich habe schon gehört das es sowas bei Douglas,Rossman & dm geben würde, im Online Shop von Douglas habe ich nichts gefunden, ich werde auch bald zu müller & rossman gehen undvmal gucken 💪 Wenn es Die gesuchten Artikel dort geben würde wiebteuer wehren die Dan?

Danke (:

...zur Frage

Sind die Anti Pickel/Mitesser Produkte in Douglas empfehlenswert? Welche könnt ihr mir empfehlen?

Die Produkte gegen Pickel und Mitesser in Douglas taugen die bzw. helfen die wirklich besser als andere Anti-Pickel Produkte als wenn ich das bei DM, Müller oder Rossman kaufe? Ich habe gehört das sind Natur Produkte, deshalb sind die so teuer? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Haare wie grau kriegen mit dm oder rossman produkten mit diesen haaren?

...zur Frage

Kennt jemand einen günstigen Bronzer von DM, der hell und nicht orange ist und nicht schimmert oder glitzert?

Hallo liebe Community! Ich suche einen guten und nicht zu teuren Bronzer, der zu meinem sehr hellen Hautton passt. Außerdem sollte er auf keinen Fall orangelich sein und nicht schimmern oder glitzern. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen konkreten Bronzer empfehlen könnte und mir am besten auch den Preis nennen könnte. Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Pore Filler, ja oder nein?

Hallo liebe Community, wer von euch hat denn schon Erfahrungen mit Pore Filler(n) gemacht? Waren es gute oder schlechte? Würdet ihr es mir bei Mischhaut und größeren Poren empfehlen? Wenn ja, welche habt ihr ausprobiert, und könnt davon weiterempfehlen? Wenn möglich bitte nicht aus dem Internet. Danke:-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?