Tragt ihr lieber Hoodies oder Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hoodie 50%
Pullover also ohne kapuze 38%
Fliesjacke 13%

6 Antworten

Hoodie

Habe ich am liebsten - vor allem im Winter (w,20).

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Pullover also ohne kapuze

Nichts davon, aber ich liebe diese dünnen Longsleeves aus T-Shirtstoff/Jersey (also stimme ich für Pullover ab, obwohl ich klassische Pullis gar nicht besitze^^) und umgewickelte Jeanshemden ;-). Gegenüber Fleecejacken bevorzuge ich dünne Softshelljacken.

Renate2804  03.12.2021, 00:05

Da stimme ich dir zu. Sie sehen nicht nur viel besser aus, sondern sie sind auch wertiger als die Fleecejacken.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Hoodie

Hallo, younesqa !

Sehr gerne trage ich Hoodys.

Die Kapuze hat einfach was angenehm Kuscheliges, das gefällt mir am Hals sehr gut. Allerdings trage ich sie, wenn ich nach draußen gehe.

Genauso gern ziehe ich aber auch Pullover an, die ich in allen Variationen und Farben habe.

Fleecejacken sind nicht so meine Welt. Ich habe immer das Gefühl, die sehen einfach von der Qualität nicht so gut aus, um nicht zu sagen, zu gewöhnlich.

Im Haus ist das kein Thema, da darf es auch mal eine Fleecejacke sein.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Von Experte rotesand bestätigt
Fliesjacke

In München trage ich rund ums Jahr daheim ein Kurzarmshirt.

Wenn es mir auf unserer Hütte in den Bergen so zu kalt wird, trage ich eine dünne kuschelige Fleecejacke darüber.😃

rotesand  02.12.2021, 22:41

Keine Longsleeves? Ich LIEBE die Dinger ja ;-)

Wobei ich mich als auch (nicht nur im Sommer) dabei ertappe, dass ich sie bis zum Ellenbogen aufschiebe...

tanzella  02.12.2021, 22:41
@rotesand

Siehst du, du machst aus ihnen auch Kurzarmshirts.😉

rotesand  02.12.2021, 22:43
@tanzella

Im Grunde ja^^ und die Jeanshemden werden ja auch immer umgewickelt ;-). Aber das gehört bei denen dazu, ich finde nicht umgewickelte Langarmhemden nur dann okay, wenn man Anzug und Krawatte trägt und es förmlich sein muss.

Meine Frau trägt meist Kurzarmpolo(-shirt) oder Kurzarmbluse über Langarmshirt, trug sie heute auch :-)

rotesand  02.12.2021, 22:45
@tanzella

Das stimmt absolut und ich fühl mich so auch bedeutend wohler ... in jeder Hinsicht :-). Und meine Frau hat wunderschöne Unterarme, die sieht man dann umso schöner :-)

Ich kremple bzw. pinrolle auch die Chino im Sommer gerne.

rotesand  02.12.2021, 22:48
@tanzella

Stimmt^^ aber da hat meine Mam - die ich echt cool finde und auf die ich auch stolz bin! - teilweise erklärend eingewirkt ----> siehe Kompliment :-)

Pullover also ohne kapuze

Ich mag die Kapuzen nicht wirklich, weil sie ständig im Genick stören und nie gerade hängen. :-)