Mögt ihr Hoodies?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mag ich sehr und trage ich oft. 😁 59%
Mag ich eigentlich, aber trage ich nicht so oft. 😄 32%
Gefällt mir nicht. ☹️ 9%

14 Antworten

Mag ich sehr und trage ich oft. 😁

Hallo, DoctorInge 👋

Ich liebe Hoodies und freu mich auch immer auf den Winter wenn ich sie wieder anziehen kann. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Sie sind super bequem, stylisch und man sieht angezogen aus. Ich finde auch Hoodies mit einer Lederjacke kombiniert echt Nice ^^

Auch Ariana Grande trägt voll gerne Hoodies und es sieht soo cool aus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ich liebe ihren Style über alles XD

Bild zum Beitrag

Aber auch Billie Eilish hat bis 2020 nur zu große Pullover getragen, da sie nicht auf ihr Äußeres reduziert werden wollte und da sah sie auch echt Nice aus. 🤩🤩

Bild zum Beitrag

Man braucht also nicht immer eng anliegende Kleidung zu tragen um hübsch zu sein 🌟

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

 - (Menschen, Leben, Umfrage)  - (Menschen, Leben, Umfrage)
Mag ich eigentlich, aber trage ich nicht so oft. 😄

Wenn Zip Hoodies auch dazu gehören dann ja. Die normalen allerdings sind mir zu globig.

Mag ich sehr und trage ich oft. 😁

Ich mag Hoodies und trage sie gerne. Sie sind warm und sehr bequem. 👍

Mag ich eigentlich, aber trage ich nicht so oft. 😄

Also ich mag mehr Sweatjacken mit Kapuze, die trage ich am liebsten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
Mag ich sehr und trage ich oft. 😁

Einzige Problem ist, dass die soviel Platz brauchen