Tragt ihr immer einen Gürtel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Klamotten passen mir sehr gut, also brauchen tue ich den Gürtel nicht unbedingt. Aber ich finde ein schöner Gürtel wertet ein Outfit nochmal etwas auf. Daher trage ich täglich einen Gürtel aus optischen Gründen 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der Mode-Branche und bin Model

Nicht immer, nur manchmal, wenn es zum Outfit passt.

Ich trage immer ein Gürtel, außer zu meiner Latzbermuda.

Gürtel ist Pflicht. Mit etwas viel Bauch und wie bei Männern oft einem schmalen Hintern würde eine Hose nicht gut halten.

Zu Latzhosen nur selten