Jungs und ihre hosen. was ist zu hoch, was zu tief?

hose tief - (Jungs, Mode, Jugendliche) hose tief erklärung? - (Jungs, Mode, Jugendliche)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

auf der Hüfte 57%
halb auf dem Hintern (gürtel noch über penis) 18%
direkt unter dem Hintern (gürtel schon unter penis) 9%
Mitte der Oberschenkel 6%
direkt unter Bauchnabel 6%
auf den Oberschenkeln 3%
über Bauchnabel 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
auf der Hüfte

Die Frage ist, für welche Altersklasse es sein soll. Ich bin jetzt 17 und denke, dass die Hose ganz normal, wie bei einem Erwachsenen getragen werden sollte. Unter der Gürtellinie, ist meiner Meinung nach ein wenig kindisch und unreif. Aber ist ja jedermann selbst Entscheid.

Liebe Grüße

weis nicht, ob das was mit dem alter zu tun hat. kommt eher auf das komplette Aussehen an. Manchen stehen tiefere Hosen, anderen nicht.

0
halb auf dem Hintern (gürtel noch über penis)

ehrlich gesagt finde ich es auf den bildern zu tief...ich würde sie jz auch nicht ganz hochziehen oder so..aber DAS ist eindeutig zu tief:D ps: bin ein mädchen;)

cool, gibt nur wenig mädchen denen es überhaupt gefällt wenn die Hose n Stück tiefer sitzt (nicht zu tief zumindest ;)

0
Mitte der Oberschenkel

Wenn nicht noch tiefer!
Am besten ist es jedoch, wenn Jungs gar keine Hose tragen :)

Gar keine hose könnt aber ein bisschen kühl werden ;)

0

Was möchtest Du wissen?