Tragt ihr High Heels lieber mit , oder ohne Nylons?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gerne mit. Im sommer lieber ohne

Meine Beine werden nicht jünger, deshalb trage ich das ganze Jahr über Strumpfhosen zu allem, was ich in einem Kleid oder Rock trage, besonders zu High-Heels. Aber im Sommer eine niedrigere Den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.

Immer barfuß, fußlose Strumpfhosen manchmal.

Ich trage mein Heels bzw. Pumps gerne mit Nylons. Es sieht eleganter aus. Wenn es sehr warm ist, aber auch ohne. Durch die Nylons rutscht der Fuß leichter in die Spitze der Heels, die dadurch enger getragen werden sollten, um mehr Halt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nylonhighheels
Fragesteller

Geht mir genauso.