Tragt ihr die richtige BH Größe?

5 Antworten

Ich kaufe die so, dass sie gemütlich sind. Dann geh ich davon aus, dass sie passen.

Zudem diese Tabellen nicht immer stimmen. Gibt ja verschiedene Schnitte und so.

Ich habe meine Größe ausgemessen und weiß woran ich mich immer orientieren muss. Trotzdem ist es von Hersteller zu Hersteller anders. Es kommt auf das Modell an. Wenn es ein Push up ist brauch ich ne Größe größer einfach weil sie zu klein sind. Bei Bh's nur mit dünnem Stoff eine Größe kleiner. Eigentlich sind diese Tabellen so gemacht dass man damit in den Durchschnittsmodell passt der einen dickeren Stoff hat aber kein Push up. Man soll sich nicht immer darauf verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei jeder Hersteller fällt der Bh etwas anders aus.. also hilft nur anprobieren

Natürlich muss es sich gut anfühlen und bequem sein. Je nach dem wo man seine Bhs kauft, fallen die Größen eh unterschiedlich aus. In einem Laden passt dir eine 70B besser und im Nächsten dann lieber eine 75B. Tja.

Natürlich entspricht der Buchstabe der Körbchengrösse der Größe der Brust.

Und der Unterschied zwischen A und C ist schon immens.Wenn ihr C passt , was sie ja wohl bei der Anprobe gemerkt hat , dann ist A nie und nimmer richtig für sie.