Tragt ihr cock rings? Wenn ja wann und wie lange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar zwei daheim, benutze diese zur SB jedoch nur sehr selten. Länger als 15 bis 20 Minuten sollte man diese nicht tragen.

Sumba05
Fragesteller

was für welche sind das denn?

edgar1279  21.06.2021, 08:50
@Sumba05

Einer ist aus Silikon und der andere aus ähnlichem Material jedoch verstellbar.

Sumba05
Fragesteller
@edgar1279

wie groß sind die ? und wo genau werden die getragen?

Encyclopedia  23.06.2021, 11:34

Unsinn. Stundenlang kann man den nutzen. Macht meine Saunaaufenthalte immer sehr anregend.

Am besten, Du probierst es zuerst mit einem Cockring aus Silikon oder mit Gummi-O-Ringen von verschiedenen Durchmessern. Damit kannst Du den besten Durchmesser rausfinden. Meistens passen 50 mm, manchmal aber auch 45 mm oder 55 mm. Dann kannst Du z.B. einen aus Edelstahl nehmen, der sieht geil aus. Ich nehme etwas flüssige Seife als Gleitmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sumba05
Fragesteller

danke aus gummi habe ich schon probiert, passt gutm nöchte jetzt gerne aus metall, aber traue mich nicht und kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll wenn der ring nicht flexibel ist

Hey :) Ich bin Dauercockringträger und trage meistens so 5-7 Stück. Auch Mal Spikes- Lederbänder oder einen Eichelring. Ich habe von Natur aus immer einen Halbsteifen und mit den Cockringen sehr oft eine Dauerlatte. Ist ein sehr schönes Tragegefühl .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sumba05
Fragesteller

klingt spannend

Nexus1750  02.02.2022, 11:19

Rocket league spikes

Jakkl541  09.08.2023, 20:12

Sollte man die nicht nur ne kurze Zeit tragen?

Ich habe einen Silikon Cockring. Der ist ganz weich und sehr angenehm zu tragen.

Dann habe ich einen SplitSling von Oxballs. Das ist eine Kombination aus Cockring und Ballsplitter. Aber obwohl auch der banz weich ist, wird er spätestens nach einer Stunde sehr unangenehm. Dann muss er runter. Aber der Ballsplitter spannt die Haut auf den Hoden, so dass sie ganz glänzend wird. Das sieht toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Sex wird der mal getragen. Aber eher selten.