Was haltet ihr von Cockringen oder Cockschlaufen?
Na..mich würde interessieren was ihr von Cockringen oder Cockschlaufen haltet ?! Habt ihr da welche ?! Wenn ja welche bevorzugt ihr da so und wann tragt ihr sie so ?!
4 Antworten
Ich trage meinen Cockring 24/7. Wenn man die richtige Größe gefunden hat, ist das auch kein Problem. Sehe das als Schmuck an, habe da unten auch ein Piercing. Sehr schöne Cockringe gibt es bei Fancy Rings, beispielsweise vergoldet. Die kann man milimeter genau bestellen, ab 40 mm in Abständen von 1mm. Sollte man also vorher mit biligen O-Ringen die richtige Größe finden.
Habe ein Penis/Hodenring und ein Eichelring , trage beides immer Tagsüber.
Finde es schade das man es beim FKK abnehmen sollte, weil ich das mehr als Schmuck ansehen, aber ist halt so.
Es ist sehr viel einfacher, wenn man seine Frau/Partnerin dabei hat. Aber wenn man merkt, dass es eigentlich niemanden interessiert, dann wird das auch immer einfacher. Mache ich schon seit vielen Jahren.
Am FKK Strand lasse ich sie hin und wieder auch dran, nur Sauna nicht und bei uns im FKK Freibad ist es nicht gerne gesehen, steht draußen dran
In der Sauna ist das eigentlich kein großes Problem. Wenn ich in den Saunaraum gehe, halte ich mein Handtuch vor mich. In der Sauna kann man den Ring dann nur in dem Moment sehen, wenn ich das Handtuch auf die Bank lege und mich drauf setze. Dann lehne ich mich nach vorne und niemand kann wirklich den Ring sehen. Oder ich halte die Hände vor den Schritt. Dann kurz wieder beim Aufstehen, bis ich das Handtuch wieder vor den Körper halte. Naja, und dann eben bei den Duschen, aber ich präsentiere mich auch nicht, sondern drehe mich einfach immer so, dass das eigentlich nicht wirklich zu sehen ist. Allerdigs habe ich auch schon draußen auf der Wiese auf einer Liege nackt gelegen, da konnten das alle in der nähreren Umgebung schon sehen. War im Vabali in Berlin. Kam sogar einer vom Personal vorbei, der zwar geschaut hat, aber nichts gesagt hat.
halte ich nicht viel von, habe keine und will auch keine. Finde das komisch
Finde ich scheiße. Mir steht das Holz auch ohne Schnickschnack stramm.
Ich trage meinen Cockring auch als Schmuck und daher auch beim FKK und in der Saune.