Tragt ihr beim Sport lieber enge oder lockere T-Shirts?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eng (w) 38%
Locker (w) 31%
Locker (m) 21%
Eng (m) 10%

12 Antworten

Locker (m)

Mit enger kleidung schwitze ich mehr

Hey 🙃

Also ich trage entweder weite Shirts aus so Sportstoff 😂 oder wie man das nennt. 🎽

Oder ich trage Tops, die liegen dann natürkichen eng an 🤗 und mit bisschen bauchfrei.

Kommt immer so auf die Situation an, ob tanzen💃, Schulsport⛹️‍♀️, Workout🏋️‍♂️, dehnen... und auf die Temperatur🌡️ und wie ich mich grad fühle❤️.

Ich bin weiblich :⁠-⁠D

Und was trägst du?

LG 😘✨❤️

Locker (w)

Besser, da es nicht so sehr an meiner Haut klebt

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode
Locker (m)

T shirt aufjedenfall nicht eng 😬

Unterhemden können von mir aus eng sitzen aber keine t Shirts

Locker (w)

Hi hallo,

Ich trage beim Sport eher lockere T-Shirts.

Gruß Vanni :)