Tragen Rhytmische Sportgymnastinnen Feinstrumpfhosen?

4 Antworten

Um bei Deiner Abkürzung zu bleiben, RSG tragen keine Strumpfhosen. Unter den Gymnastikanzügen würde das auch nicht sehr gut zu sehen sein. Und ich glaube, das es bei dieser anstrengenden Sportart auch nicht sehr förderlich wäre, da es sicher schnell zu einem Hitzestau kommen könnte. Das ist sicher nicht gewollt und wird deshalb auch nicht praktiziert. Wenn Du es selber einmal ausprobierst wirst Du es sicher bemerken.

Ich glaube es ist nicht verboten aber es macht fast keiner, weil die Beine dann durch die hautfarbene Strumpfhose rutschiger werden und wenn man dann z.B. den Ball in der Kniekehle einklemmt rutscht er leichter wieder raus.

Hey, nein sie tragen keine Strumpfhosen aber viele tragen eine leggins mit Steg am Fuß. Das ist meistens angenehmer bei bodenteilen.

Was möchtest Du wissen?