Tragen homosexuelle die Ring links....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dafür gibt es keine Regel. Egal ob Mann, Frau, hetero oder homo. Oft die Frau links und der Mann rechts. Nur bei Ohringen war es mal so eine Art Zeichen, dass man schwul ist, wenn man einen Ohrring im rechten Ohr hatte. Ist aber auch nicht mehr immer so.

Hallöchen, soweit ich weis und auch selber mitbekommen,tragen alle homosexuellen den Ring rechts oder gleich auf beiden Seiten, das ist egal. Ich habe selber Freunde, die homosexuell sind und das war eigentlich schon immer so.

Liebe Grüße die sanimaus

nein, arbeite bei nem Juwelier. Jeder trägt ihn wo er will. Gibt auch paare wo der eine Links und der andere Partner rechts trägt. Ist also vollkommen egal. Anders hingegen war es mal bei Ohrringen.

Habe meinen Ehering auch immer links getragen, da ich nunmal Rechtshänderin bin und ich nicht wollte, das er nach kurzer Zeit schon so mitgenommen aussieht. Es hat also nichts mit deiner sexuellen Ausrichtung zu tun, sondern kann diverse Gründe haben.

Verlobungsringe werden links getragen, Eheringe rechts. Bei den meisten Männern wandert der Ehering iwann nach links, weil er rechts zu eng geworden ist. Wer ihn von Anfang an links trägt, macht es aus Überzeugung idR.