Tragen homosexuelle die Ring links....?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dafür gibt es keine Regel. Egal ob Mann, Frau, hetero oder homo. Oft die Frau links und der Mann rechts. Nur bei Ohringen war es mal so eine Art Zeichen, dass man schwul ist, wenn man einen Ohrring im rechten Ohr hatte. Ist aber auch nicht mehr immer so.

nein, arbeite bei nem Juwelier. Jeder trägt ihn wo er will. Gibt auch paare wo der eine Links und der andere Partner rechts trägt. Ist also vollkommen egal. Anders hingegen war es mal bei Ohrringen.

Meiner Meinung nach gibt es das nicht. Was mir bekannt ist: Verlobungsring links, Ehering rechts.

Wo schreibt man auf einem Bild seinen Namen und den Titel hin?

Hallo,schreibt man den Titel links und den Namen rechts oder andersrum? Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Hochzeitsring beide links oder rechts?

Hallo,

wenn man googelt finden man alles mögliche, ob ein Ehering rechts oder links getragen werden soll oder muss.

Doch wie ist es, wenn der Mann lieber links und die Frau rechts tragen will? Muss bzw. sollte man beide die gleiche Hand nehmen oder kann der eine links und der andere rechts tragen?

Wie sind eure Meinungen dazu?

...zur Frage

Politik: eher Links oder Rechts?

Es geht hier nicht um Parteien.

Es würde mich interessieren, ob ihr euch eher Links oder Rechts einschätzen würdet und wenn, wie stark "radikal"?

Wenn ihr anonym bleiben wollt, dann stimmt ab und schreibt keinen Kommentar.

Danke!

...zur Frage

So leute wie scchätz ihr sowas ein ich kann mixh ned einschötzen und bräuchte paar tipos wie ich das machen soll?

Also ich bin weiblich 18, denke manchmal ich sei ein Junge warum? Weil es Personen in meinem Leben gibt, von denen ich bessessen bin, in dem Fall weiblich Ich könnte mehr mit ihnen vorstellen, oder will z.b auch das die mich berühren, mich anschauen, nah an mir stehen, antanzen oder sowas Was ich noch möchte idt, "interessant,attraktiv wirken und ich möchte eine Sucht für andere sein, versteht ihr was ich meine Ich möchte, dass die Leute, von denen ich besseseb sind mwhr von mir wollen statt ich mehr von denen... Das Thema ist mir etwas peinlich, weil die anderen bestimmt denken ich sei lesbisch, oder so und meine Art und so sei etwas Jungshaft kann mich da schlecht einschätzen...

Was sagt ihr dazu, gibt mir bitte Tipps

...zur Frage

Haben homosexuelle Männer mehr weibliche Hormone als Heterosexuelle?

ich hab das von nem Bekannten gehört.. stimmt das?

...zur Frage

Bin ich Lesbisch, Bi, Hetero oder ist es doch nur Einbildung?

Ich (w,14) dachte bis jetzt immer, dass ich Hetero bin. Ich fand auch schon mehrere ich Jungs gut, hatte aber noch nie einen Freund. Seit ein paar Monaten kenne ich ein Mädchen und irgendwie war es bei ihr so, dass ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühle. Eigentlich dachte ich, dass ich gerne mit ihr befreundet wäre, aber neulich ist mir plötzlich aufgefallen, dass es sich eher so anfühlt, als wäre ich ein bisschen verknallt. Ich war noch nie in einer Beziehung, weil es sich noch nie ergeben hat und denke jetzt, dass ich mir einfach nur einbilde auf das Mädchen zu stehen, weil ich unbedingt eine Beziehung haben möchte. Andererseits ist es so, dass ich mir Sex mit Jungen nie wirklich vorstellen könnte. Sex zwischen zwei Frauen kann ich mir etwas besser vorstellen. Außerdem finde ich Geschichten über erotische Handlungen zwischen Frauen erregender als welche zwischen einem Mann und einer Frau. Nun frage ich mich, ob ich lesbisch, bi oder hetero bin, oder ob ich mir das ganze doch nur einbilde. Ich weiß natürlich, dass mir niemand eine klare Antwort geben kann, aber vielleicht war jemand schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?