Träumt ihr ab und wie es wäre zu Reich zu sein?

11 Antworten

Träumt ihr ab und wie es wäre zu Reich zu sein?

Es kommt darauf an, inwiefern "reich" gemeint ist. Es muss sich ja nicht um viel Geld handeln und/oder um Luxusvilla, Luxusauto, Luxusyacht und so weiter. Jeder Mensch der in seinem Leben wirklich glücklich ist, ist auf eine gewisse Weise reich.

Abgesehen davon träume ich nicht dass ich in finanzieller Hinsicht reich wäre, sondern eher, dass ich die Möglichkeit habe, Dinge zu tun, die eher dem entsprechen, was Jesus laut der Bibel verheißen hat, wenn man entsprechenden Glauben hat. Da brauche ich dann auch keinen Lamborghini (mehr), sondern kann schon allein kraft meiner Gedanken wesentlich schneller als so ein Sportwagen sein, wenn es sein muss.

Jain, bei mir ist es mehr der Fame durch den Verkauf von Musik (Rap) und wie ich damit leben würde, so überall erkannt zu werden, etc.

GenauSo122
Fragesteller

Auch toll. Ich wüsche dir das du es schaffst!!!

Kanns sein, dass du Problemen mit deinem Ego hast?

Mich würde es auch nicht stören, reich zu sein. Ich würde mir ein seetaugliches Boot kaufen und ein paar Jahre auf Reisen gehen, falls ich irgendwas brauche, kann ich es mir ja kaufen. Aber Geld für ein unnötiges Auto ausgeben und angestarrt werden ist wirklich nicht mein Traum.

Also ich kann mich an Träume nie erinnern, weshalb ich kein Plan hab ob ich sowas schonmal geträumt habe😅

So richtig reich sein jetzt nicht wirklich, aber ich würde schon sagen, dass ich mir damals schon ein paar mal vorgestellt habe wie es wäre sich etwas zu kaufen, das ich mir sonst nie kaufen könnte wie einen Laptop oder seltene Figuren.

Der Mensch kennt keine Grenzen. Wenn du alles hast, dann willst du was neues. Es sind schöne Träume, warum nicht. Aber was dann, wenn du dieses Ziel erreicht hast. Dann brauchst du etwas neues, für das du dich anstrengen musst. Ich denke, es muss immer etwas geben, für das ein Mensch sich anstrengen muss. Kann mir ein Leben ohne Ziele nicht vorstellen.