Träume das meine Mutter plant mich zu töten?

4 Antworten

Du scheinst wohl etwas mit deiner Mutter erlebt zu haben was dich unbewusst wohl doch sehr verletzt hat oder sogar bewusst? Es kann genau so gut etwas mit jemand anderen passiert sein weshalb du solche träume hast. Aber nicht jeder Traum hat auch eine Bedeutung für dich.. aber ich sehe da eventuell fehlendes vertrauen.

verreisterNutzer  29.01.2023, 16:55

Kann es sein das sie vielleicht in Wirklichkeit so was plant !?

Bigboobiequeen  06.02.2023, 20:57
@verreisterNutzer

Tut mir leid für die späte Antwort. Ich denke nicht, oder fällt dir am Tag über komisches auf? Oder hast du vielleicht eine Sozialphobie o.ä? Ich denke sogar das so eine Angst mittlerweile normal ist, da einem immer und überall was passieren kann. Vielleicht hast du irgendwas mit einem Mord gelesen und deshalb kommt so etwas in deinem Traum? Es kann so viele Gründe für sowas geben.. kleine Details die du vielleicht nicht Mal richtig wahr nimmst am Tag können schon alleine deinen Traum beeinflussen.. es verunsichert einen so vieles im Alltag was man erst garnicht so richtig mitbekommt... Aber ich denke einfach nicht das sie so etwas plant - dennoch kenne ich deine Mutter nicht und möglich sein kann es ja immer, aber wieso sollte sie? Ich bin ein Mensch der sich viele Gedanken um alles macht und ich hatte auch oft träume die plötzlich wahr geworden sind, natürlich sagt dann jeder Zufall Zufall, aber was wenn man eben unbewusst verstanden hat die Person möchte nur etwas antun und dein Unterbewusstsein versucht dich so zu warnen? Naja.. es gibt wie gesagt so viele Gründe wieso weshalb warum.. vielleicht hat es auch am Ende keine Bedeutung

Träume entstehen aus dem Unterbewusstsein. Frag Dich, ob und warum Du Deine Mutter als "Feindin" betrachtest?

Diese Art von Traum ist eher ungewöhnlich. Es kann ein Hinweis auf ein tiefer liegendes emotionales Problem sein, welches du möglicherweise noch garnicht erkannt hast. Versuch dir Zeit zunehmen, um über deine Gefühle nachzudenken und dich mit einem vertrauenswürdigen Freund oder professionellen Berater zu unterhalten

Alles beste ~

Das war bestimmt nur ein Albtraum. Wenn alles ein Zeichen wäre was ich Träume wäre ich schon längst Tot. xD