Trägt ihr auch mal keinen BH?

8 Antworten

Zuhause trag ich halt keinen, wenn ich rausgehe eigentlich immer, es sei denn ich geh nur kurz zum Müll oder so

Samuel296
Fragesteller

OK 👍

Ja immer, weil ich keinen hab

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Wenn, dann nur wenn ich 5 Minuten Einkäufe erledigen muss und keine Zeit mehr zum Umziehen hab. Zieh mir einfach einen Oversize Hoodie drüber, da sieht man gar nix - zumindest bei mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Samuel296
Fragesteller

OK 👌

Wenn ich rausgehe, trag ich eigentlich immer einen. Und wenn tatsächlich mal nicht, dann reibt und wackelt dennoch nichts nichts 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuel296
Fragesteller

OK 👍

Manchmal gehe ich schon ohne BH oder Bustier raus, aber da wackelt jetzt nicht soviel, hab eh nicht soviel Oberweite.

Samuel296
Fragesteller

OK 👌