Trägst du im Sommer eine Kapuzr für Sonnenschutz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. 69%
Ab und zu. 19%
Ja, trage ich. 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Ich habe einen Sonnenschirm auf und wenn die Sonneneinstrahlung zu stark ist, schütze ich die Haare zusätzlich mit einem Tuch.

DianaValesko  06.11.2023, 17:24

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein, ich benutze meine Haare ihrer Bestimmung nach als Schutz - und meistens reicht das völlig für meinen Kopf.

Ja, trage ich.

jedenfalls viele caps, finde caps generell schön zu tragen und bieten dazu halt noch bissl sonnenschutz.

is bei mir dann auch zum tennistraining notwendig

Nein.

Hey! 🤗

Nein, trage ich nicht. 😁😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja, trage ich.

Ich trage keine Kapuze, sondern besitze einen Sonnenschirm. Diesem verwende ich oft im Sommer, da ich sehr empfindlich gegenüber Sonnenlicht/-schein bin. Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese immer (fast) alles