TP-Link TLWR841N Router langsam?

1 Antwort

Der Router hat absolut KEINEN Einfluss auf das DSL Signal weder im Up noch Download.

Wenn du dann noch mit LAN Lädst. Kann es zu 80% nur die DSL Leitung sein. Daher schau auf der Routerplattform auf die DSL Werte. Passen die nicht zum Vertrag rufst du deinen Anbieter an.

KqqnKK
Fragesteller

Wo finde ich die DSL Leutung im Routerplattform bei einem Tp-Link?

MarSusMar  02.02.2022, 14:32
@KqqnKK

Da ich nicht alle Kenne (wie auch es gibt ja hunderte Router) durchgucken mit logischem Denken findest du die DSL WERTE! meist schnell.